Monika & Günther Fandrich

Wir hatten kürzlich unser 1-jähriges Jubiläum hier in unserer Wohnung in LAVIDA und wir können sagen: wir haben seither jeden einzelnen Tag genossen. Es war für uns die absolut richtige Entscheidung zum absolut richtigen Zeitpunkt. Unser Haus hat damals einfach mehr und mehr Arbeit gemacht und wir wollen im Alter unser Leben genießen.

Die Nähe zur Stadt war ein weiterer Hauptgrund für unsere Entscheidung zu LAVIDA. Außerdem hatte meine Frau den Wunsch „ganz oben“ zu wohnen. All das haben wir nun hier gefunden! Wir genießen seitdem alleine oder mit unseren Freunden vor allem unsere Dachterrasse.

Wir finden hier alles quasi um die Ecke: die Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zur Oper, zum Theater oder zur Altstadt – all das sind Gründe weshalb wir uns hier so wohl fühlen.

Das Wohnkonzept von LAVIDA, gerade älteren Leuten ihre Selbständigkeit zu gewähren und zu bewahren, finden wir phantastisch und gleichzeitig beruhigend. Denn wir wissen, dass wir die Möglichkeit haben Pflege- und Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen, falls wir sie brauchen – auch wenn wir uns momentan noch fit fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert